Die Stabile Seitenlage rockt!

Moa. Flyerdesign

 

 

Die Stabile Seitenlage rockt erneut das Exil in Chemnitz und ich durfte den Flyer entwerfen. Mit dabei eine Gitarre aus meinem Fundus, entstanden im Dezember 2016 durch einen Auftrag für ein individuelles Weihnachtsgeschenk. Das willst du auch? Schreib mir über das Kontaktformular und ich freue mich darauf, ein ganz individuelles Geschenk für dich oder deine Liebsten zu malen.

 

Die Texte der Band erzählen von düsteren Mittelaltersagen, von Spaziergängen im irischen Kleinod, von unvorhersehbaren Krankenhausaufenthalten oder dem Leben einer Fledermaus in den Händen geisteskranker Psychopathen. Ihr Stil ist eine sympathische Mischung aus Ska- und Funk-, als auch Surf- und Folkmusik. Falls Dir dabei schwindlig wird, ist es allerhöchste Zeit für die stabile Seitenlage! Mehr zur band findest du hier und hier.