Zweifellos, Kreiskunst fasziniert mich. Aber nicht nur, in meinen Parallelwelten findest du alles von meiner Kunst, was vorrangig nichts mit den Planeten zu tun hat (zumindest größtenteils). Und du wirst vielleicht merken, dass ich Wurzeln und Tropfen verehre und gerne Hände male.

Bilder

Drucke & Monotypien

Wäscheklammernmanie

Wäscheklammern können sehr vielseitig-kreativ als kleine Kunstwerke umfunktioniert werden. Eine kleine Auswahl siehst du hier, den ganzen Rest gibt's zu sehen bei meinem Stand auf einem Kreativ- oder Kunstmarkt. Wann du mich wo treffen kannst, findest du mit einem Klick heraus.

Postkarten

Ende 2016 habe ich Postkarten entworfen, die alle Ausschnitte aus meinen Bildern zeigen und deren Gemeinsamkeit ist, dass sie Hände in verschiedenen Variationen und Techniken abbilden.